Problem von Jessy - 15 Jahre

mein freund flirtet

hi @ all, hab ein problem mit meinem freund. gestern abend war ich mit zwei freundinnen, meinem freund und noch nem kumpel unterwegs. mein freund hat die ganze zeit mit meiner freundin rumgeflirtet und das kotzt mich ziemlich an, ich weiß zwar das es nur spaß ist, aber trotzdem find ich das langsam nich mehr ok. damals hatten wir schon mal wegen so etwas stress gehabt und sind auseinandergegangen. ich dachte eigentlich er hat kapiert das ich es nich mehr witzig finde, aber anscheinend nicht. wenn ich dann sauer bin kommt er immer wieder und sagt das es nur spaß war und so. ich will das aber nicht mehr mitmacheb, was soll ich denn jetz machen?? soll ich dem jetz irgendwelche grenzen setzen oder was? bitte antwortet, bye eure Jessy

Anwort von Elaine

Hallo Jessy,

ich kann verstehen das es dir nicht gefällt, wenn dein Freund mit anderen Mädchen flirtet. Du solltest nochmal mit ihm in Ruhe darüber sprechen. Sag ihm, das er dich damit verletzt und das es dir wehtut zu sehen, das er anderen Mädchen schöne Augen macht. Er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt, also sollte er dich nicht verletzen wollen sondern sich lieber ein wenig um dich kümmern, wenn ihr gemeinsam ausgeht.
Versuch das in Ruhe mit ihm zu klären, ohne Streit, so kommt ihr am besten zu einem Ergebniss.

Alles Gute und liebe Grüße