Problem von Tanja - 15 Jahre

Kann man schwanger werden wenn der Mann nicht zu Orgasmus kam?

hi liebes kukateam ...
wie so viele andere hier finde ich diese seite au einfach klasse..!!
aba jetzt zu meinem "problem"

ich habe seit 8 monaten einen festen freund...
wir haben auch schon miteinader geschlafen und demletzt hatten wir sex ohne kondom...a ber das war nicht schlimm denn ich nehme die pille...
mein freund hatte behaupten das auch wenn der mann nicht zu orgasmus kommt und kein sperma in mich gerät das man trozdem schwanger werden könnte...den anscheinded gibt es am anfang vom sex so ein "lusttropfen" vom mann der schon genügend sperma haben könnte um eine frau schwanger machen zu können..
mich interessiert ob das stimmt, das man auch dan schwanger werden kann wenn der man nicht zum orgasmuss gekommen isch,...
liebe grüße euchre tanja

thx jetzt schon einmal für die antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Ja, Dien Freund hat recht. Auch der Lusttropfen kann schon Sperma enthalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Alles Gute!