Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt er mich auch

hallo

also ich hab mich vor kurzem (2 monate) verliebt aber ich glaub oder weiss er liebt mich nicht aber ich will das er in mich verknallt ich bin inseiner größe und ich bin nicht häßlich das weiss ich aber vor kurzem hab ich gehört das er mit jemand zusammen ist oder im liebt.

noch was fast jeder findet in süß aber keiner liebt ihn .

er ist aber 6 monate kleiner als ich aber er ist voll süßßßßßßßßß. immer wen ich mit ihm rede hab ich ein gefühl aber ich kann es nicht sagen weil 1 hab ich angs das er mich ignoriert 2 sagt er fast jeden bei unser schule ist es so 3ich will ihn nicht verlieren 4 ich kann es eben nicht sagen



bittttttttttttte hilft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob er sich auch in Dich verliebt hat, aber ich kann Dir sagen, dass man niemanden dazu zwingen kann. Du schreibst in Deiner Mail, dass Du willst, dass er sich in Dich verliebt. Das geht nicht !
Man kann nicht einfach einen Deal machen, dass es so wird. Er wird Dich lieben oder mögen müssen, wie Du bist nicht, wie Du Dich ihm verkaufen magst. Entschuldige, wenn ich so krass schreibe, aber in Deiner Mail klingt es, als würdest Du alles tun, damit er sich in Dich verliebt.
Ich finde, Du solltest ihn erst mal näher kennenlernen und ihm die Gelgenheit geben Dich näher kennenzulernen. Frage ihn, ob er nicht mal mit Dir neben der Schule etwas unternehmen mag. Habe keine Angst vor der Antwort oder einer evtl. Absage. Es bringt nichts einer Vorstellung hinterher zu laufen. Die Wahrheit holt einen so oder so eines Tages ein. Frage ihn und warte ab, was geschieht. Ich kann Dir die Antwort nicht geben, ob er Dich liebt.

Lieben Gruß