Problem von Mareike - 12 Jahre

Mein Schwarm soll die Schule wechseln

hallo

ich habe in letzter zeit angst, weil in meiner klasse ist jemand, in den habe ich mich verknallt und die lehrer haben gesagt, dass er bald wieder die schule wechseln soll und das will ich net. was soll ich tun?

p.s bitte hilf mir

mareike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mareike!

Sicher ist es dumm und schwierig für Dich, wenn Du Dich in jemanden verliebt hast, und der soll dann die Schule wechseln. Aber auf die Gefühle der Mitschüler kommt es bei solchen Entscheidungen leider nicht an.

Du solltest Dir auf jeden Fall vorher noch seine Telefonnummer geben lassen, verabrede Dich mit ihm. Dann verliert ihr euch nicht aus den Augen, wenn ihr euch nicht mehr jeden Tag in der Schule seht. Man kann sich schließlich auch am Nachmittag oder am Wochenende treffen.

Alles Gute