Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundschaft

Hallo ich habe ein problem also ich habe einen freund den ich seit dem kindergarten kenne also mann kann sagen wir zwei sind im Sandkasten aufgewagsen und wir wahren jetzt fünf jahre zusammen in einer klasse und jetzt bin ich sitzen geblieben und jetzt glaube ich geht unsere freundschaft kaput und das will ich nicht wir hatten immer sehr viel spaß cu

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es tut mir leid das Du das Klassenziel nicht erreicht hast und wiederholen musst. Ich glaube nicht das Eure langjährige Freundschaft deswegen kaputt gehen wird. Nur weil Du ihn jetzt nicht mehr im Unterricht siehst, ist er nicht aus der Welt. Ihr habt die Pausen, die ihr gemeinsam nutzen könnt und natürlich auch die freie Zeit nach der Schule. Eine feste und gute Freundschaft bricht nicht so schnell auseinander.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian