Problem von Caro - 14 Jahre

Mein Freund spinnt

Hallo liebes kuka team, ich habe euch schon mal geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. diesmal hoffe ich auf antwort.
ich verzweifel so langsam, ich hab seit 10 monaten einen freund, wir lieben uns auch, aber in letzter zeit zickt und motzt er mich immer mehr an. ich versteh ihn nicht mehr. wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, das er selber nicht weiß was mit ihm los ist, und das er sich dafür hasst das er mir so weh tut und das er mich nicht verlieren möchte und das er mich über alles liebt.

bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter. was soll ich tun?

Liebe Grüße Caro

Christian Anwort von Christian

Hallo Caro!

So richtig nachvollziehen kann ich das Verhalten Deines Freundes ehrlich gesagt auch nicht. Es muss doch Gründe dafür geben das er sich Dir gegenüber so benimmt. Ich kann Dir und Euch nur raten noch einmal miteinander zu sprechen. Vielleicht kannst Du ihn bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützen. Du bist unglücklich in Eurer Beziehung und auf Dauer hälst Du das nicht durch. Kein Herz lässt so etwas auf lange Sicht mit sich machen. Mache ihm das klar.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian