Problem von Anonym - 25 Jahre

Sehr viele Probleme

Hallo,

Ich weiß nicht weiter, was soll ich machen?
Habe sehr viele Probleme mit meinem Freund z.B. Ich Wohne mit mein Freund zusammen in seinem Haus, ich habe ein Lebenslanges wohnrecht muss aber 250? Wohngeld und die Betriebskosten zählen ab den 01.01.2006, dass mach dann so ungefähr 350?.
Ich kann mein Freund aber die Betriebskosten nicht zahlen, sonder nur die 250? Wohngeld, da ich in der Ausbildung bin und nur 480? + 154? Kindergeld bekomme und ich auch noch meine Kosten habe z.B. Telefon, HEW usw., ich habe zwei große Hunde die auch noch was zu Fressen brauchen. Haben so ungefähr 200 ? im Monat für mich und mein Freund zu Leben, Muss noch erwähnen dass ich im 8. Monat Schwanger von Ihm bin und von dem Geld auch noch Sachen fürs Baby und für mich besorgen muss. Jetzt zum Problem, mein Freund ist das egal er will von mir das ganze Geld, hat mir schon mit seinem Anwalt gedroht und sagt wenn ich das nicht zahle darf ich Wasser, Heizung alles was zu den Betriebskosten anfällt nicht benutzen. Seine Worte wir haben ein Vertrag daran muss Du dich halten. Das ist doch keine Partnerschaft? dazu kommen noch die Beleidigungen, dass was ich alles im Haus nicht machen darf weil es seins ist, und noch viel mehr. Ich weiß echt nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir Helfen würde mich sehr freuen. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Do wohnst mit Deinem Freund zusammen, erwartest ein Kind von ihm und er droht mit einem Anwalt? Wo ist denn die Fürsorge und die Liebe? Wenn ich das so lese, kommen Zweifel, ob diese Beziehung Bestand hat. Muss ich ehrlich sagen.

Setz Dich mit ihm zusammen, rechnet alles durch. Du hast nicht mehr und kannst nicht mehr geben.

Wenn er auf seinem Standpunkt bleibt und ernsthaft in Erwägung zieht, zu einem Anwalt zu gehen, um von seiner Partnerin Geld einzufordern, würde ich genauso zu einem gehen, um diesen Vertrag prüfen zu lassen. Und auch an eine Trennung denken. So hart es ist - ab so könnte ich keine Beziehung führen. Nicht auf so einer Basis.

Alles Gute!