Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ohne Grenzen

Hallo

Ich bin 16 Jahre, und habe vor ca, drei jahren in der arbeit meiner mum igren arbeitskollegen kennengelernt. am anfang fande ich ihn echt dumm, aber dann waren wir öfters beim essen mit der arbeit, und dann gefiel er mir immer besser. am nächsten tag haben wir uns zufällig im chatt kennengelernt, habe ihn aber leider nicht nach seiner handynummer gefragt. das habe ich schnell bereut, und habe ihn dann im chatt gesucht, tag für tag, jede freie minute bin ich ins chatte um zu schauen ob er da ist. mein suchen hatte nach ein paar woche erfolg und ich hab ihn nach seiner handynummer gefragt. seitdem haben wir täglich kontakt, aber ich schwebe manachmal und dann fall ich so tief dass ich denke es gibt keinen ausweg mehr. er mag meine mum nicht, hat mir mal eine beleidigende sms über meine familie geschickt, haben uns aber wieder vertragen, dann hab ich erfahen, dass er in dem laden wo er und meine mum gearbeitet hat, gestohlen hat im großen stil, ich war am boden zerstört, kontakt war kurz unterbrochen, aber dann ist er wieder entstanden, und da hatten wir dann was zusammen, waren zum ersten mal ganz alleine und hatten was, dann hat er wieder geklaut und is weggezogen. wir hatten weiterhin kontakt, auf einmal war der kontakt weg weil er angeblich eine freundin hatte, nach ein paar monaten hat er sich wieder gemaldet, jetzt hab ich erfahren, dass er über eine woche wieder in u-haft war und wieder in meiner nähe wohnt, und am valentinstag hat er mir per sms gesagt dass er mit einer 54 jährigen frau geschlafen hat. Er ist 25. jetzt arbeite ich in dem laden wo er war, weil ich dachte es wäre gut seine stellung einzunehmen. und wenn ich ihm schreib dass ich ihn liebe dann mein er dass dass keine liebe sei. ich liebe ihn über alles, weiß aber kein ausweg mehr.

bitte helft mir.

M.K.

Anwort von Sabine

Hallo!
Er ist 25 und Du 16. Ich finde, dass ist schon ein krasser Altersunterschied. Zudem frage ich mich, nachdem ich Deine Mail zweimal gelesen habe, was reizt Dich so sehr an ihm? Ist es sein Aussehen? Sein Wesen kann es nicht sein, denn Du schreibst über ihn, dass er in U-Haft war, dass er mit anderen Frauen schläft und irgendwie nur Dreck am stecken hat. Hast Du Dich von seiner Schale blenden lassen?
Ich weiß, dass Du das jetzt nicht hören möchtest, aber bitte versuche Deine Liebe zu ihm zu unterbinden. Er selber hat es Dir auch schon gesagt, dass es keine Zukunft für Deine Liebe gibt. Er will nicht.
Es ist schwer zu akzeptieren und ich kann Dir nur raten, Dich abzulenken und mit Freunden was zu unternehmen. Versuche ihn zu meiden und den Kontakt zu unterbinden. Es wird Dir dabei helfen. Gehe mit Freunden in Deinem Alter aus, sie wissen Deine Liebe viel mehr zu schätzen.
Es tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes raten mag, aber es ist objektiv betrachtet und bestimmt das beste für Dich.

Lieben Gruß.