Problem von Anonym - 17 Jahre

Einseitige Beziehung

Hallo

ich bin mit meiner Freundin erst seit kurzem zusammen (mitte Dezember 05). Mir kommt es vor, dass diese Beziehung einseitig verläuft. Es ist so, ich bin meist der, der anruft, sms schreibt, usw ... sie rührt sich so gut wie nie von selbst. dazu kommt auch noch das problem, das wir in unterschiedlichen städten wohnen (ca. 25 km entfernt). d.h. ich seh sie fast gar nicht. wenn das nur das einzige wäre, ich weiß nicht ob sie treu zu mir ist. ich kenn sie halt nunmal noch nicht so gut und kann sie in solch einer weiße nicht einschätzen.

...

was soll ich tun, könnt ihr mir helfen?!

mfg

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke das beste wäre, wenn du einfach mit ihr redest und dir von deinen Eindrücken erzählst. Denn vielleicht sieht sie es nicht so oder hat einfach eine andere Vorstellung von einer Beziehung. Das heißt, dass man sich nicht so oft melden muss usw.
In einer Beziehung ist es das Wichtigste, dass man miteinander redet und dem anderen auch seine Wünsche mitteilt.
Also trau dich, ich wünsche dir alles Gute