Problem von Anonym - 18 Jahre

schockierende Entdeckung und Beziehung läuft nicht gut

hallo erstmal also ich muss als erstes sagen das es mir nicht leicht fällt darüber zu schreiben also ich fang dann mal von anfang an an also ich bin seid 5 jahren mit meinem freund zusammen und naja das erste jahr ging prima aber dann die die darauf folgenden jahren fingen wir uns nur an zu streiten wegen kleinigkeiten und beleidigten uns und haben uns auch geschlagen es war total schrecklich ! und nun ist es halt so ich muss dazu sagen unser sex ist die totale katastrophe ich bin in den ganzen jahren noch nihct einmal gekommen er kommt auch immer ziemlich schnell was mir aba eigentlich egal ist wiel ich ihn zu sher liebe und sex für mich eine nebensache ist und ich muss erlich sagen ich hab mich gebssert also wenn wir uns heute streiten ist er derjenige der mich beleidgt wie schlamp misgeburt etc aba ich reagiere da gar nicht drauf wiel ich ihneinfach nicht beleidigen will ich meine es tut mir ja schon weh das alle meine freunde sagen er wär ihct gut genug für mich ich hätte was besseres verdient ich meine wir gehen auch nie zusammen weg früher habe ich mich auch wegen ihm mich geritzt ich wollte mich auh shocn öfters umbringen ich bin heute immer noch fertig mit der welt wenn wir uns streiten aber nun mal auf mein eigentliches problem zu reden ich war letzens an seinem computer er war nicht da und da habe ich fotos von ihm in strapsen gefunden und es war total widerlich naja aufjedenfall nach den großen schock hab ich ihn erst mal drauf angesprrochen und naja es war ihm total peinlich was mir klar war aber dann nach langen hin und her hat er mir die wahrheit gesagt das er mit ner 32 jährigen cam sex hatte und das sie solche fotos wollte sonst hätte sie keine geshcikt oda so aba ich meine reiche ich ihm nicht und das er sowas mahct wenn er langweile hat ich würde ja nix sagen wenn er sich p***** angucken würde aber sowas muss doch nicht sien ich wiess einfach nihct ob ihc ihm zu langweilig bin und alle sagen immer ich soll mit ihm reden dann hört er mir aber gar nicht zu wir können nuicht reden könnt ihr mir helfen ich hab auch noch die ganze zeit dieses widerliche bild im kopf wo er da nackt in dessous steht und diesen eklischen blick
ich dake im vorraus

Anwort von Susi

Grüß Dich,

nun um es gleich vorweg zu sagen, ich teile leider die Meinung Deiner Freunde: Du hast wohl echt jemand verdient der Dich besser und vor allem RESPEKTVOLLER behandelt.
Darf ich Dir jedoch eines "vorhalten"? Ihr seid seit 5 Jahren ein Paar! Du warst 13 als Ihr zusammengekommen seid. Blutjung. Dass sowas ewig hält ist leider mehr als unwahrscheinlich und klappt auch wirklich nur in ganz ganz seltenen Fällen.
Bei Euch sehe ich keinen gemeinsamen Weg. Ihr habt Euch dermaßen unterschiedlich entwickelt. Ich denke, dass jeder von Euch seinen eigenen Weg gehen sollte. Du hast Dich total erschrocken, eine ganz fremde Seite an Deinem Freund zu entdecken. Es ist nie fein, wenn man seinem Partner auf die Schliche kommt und seine verborgenen Neigungen entdeckt. Hast Du nicht mit ihm darüber gesprochen? Wenn es irgendmöglich ist, mit ihm ein NORMALES Gespräch zu führen, dann solltest Du das tun. Obwohl ich wirklich empört darüber bin, dass er Dich mit solchen obszönen Wörtern beschimpft. Wieso lässt Du Dir das alles gefallen? WAS liebst Du denn an ihm? Ist es nicht eher die Angst, wieder allein zu sein, das gewohnte "zusammensein" aufzugeben? Glaub mir, da draußen laufen noch ganz viele Jungs / Männer herum, die eine Frau besser zu behandeln wissen, als dieser Typ! Und wegen eines Jungen gleich Selbstmord? Ich denke, dass Du vielleicht erstmal selbst einen klaren Kopf bekommen solltest. Mein Rat wäre, einen Psychologen aufzusuchen. Vermutlich stecken tief in Dir Ängste, die Dich sozusagen an diesen Mann "binden". Von selbst kannst Du es unter Umständen schaffen, die Situation für Dich gut zu lösen, besser wöre es jedoch, Du lässt Dir von einem "Profi" helfen indem Du mit ihm (als neutraler Dritter) alles besprichst.
Du bist noch viel zu jung als Dein Leben danach auszurichten, dass das, was Du da als Freund hast, das Beste ist was Du bekommen kannst! Mach die Augen auf und wehr Dich endlich gegen seine Art! So kann er mit seinem Hund umgehen!
Und SCHLAGEN? Das ist echt armselig!

Schau nach vorne! Dein Freund muss noch viel lernen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Susi