Problem von Anonym - 15 Jahre

Freunde die lästern, passt das ?

Hallo!
Ich habe 2 beste freunde (männlich)
Sie sind brüder.
Seit einiger zeit habe ich das gefühl sie mögen mich nicht so richtig.
Vor einer WOche, gingen ich und sie zwei u meinem Bruder in de Ferien, also nur für 2 Tage.
ICh blieb mit ihnen genau 1Tag zusammen und den anderen tag ging ich mit einer Kollegin, die Freundin meines Bruders.
Und gestert hat mir mein Bruder gesagt, di zwei häben nur dummes geschwätz über mich geredet.
Sie sagten ihm, ich wäre blöd.

Ich weiss zwar solche leute sind nicht als Freunde gedacht, doch ich kann die zwei nicht einfach aussschlissen.
SIe waren seit ich ein Bby war immer zu meienr rEchten.

Ich weiss nicht was tun

Mit einem hab ich schon darüber geredet, er emine, das ich mir einfach zu viele gedanken darüber mache und gab mir keine antwort.

Ich finde dies total fies.

Was solich bloss tun?

ICh kan mit ihnen nicht die Freundschaft einfach platzen.
Ich will das alles wieder so ist wie früher.
Bitte helft mir
bitte

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
es ist schade und tut weh erfahren zu müssen, dass Freunde schlecht über einen reden. Hast Du Dich vielleicht in letzter Zeit verändert oder kannst Dich an eine Situation erinnern, wo Du -für die beiden Jungs- komisch reagiert hast ? Ich denke, dass Du in einer Phase bist wo Du langsam Dein kindsein ablegst und eventuell haben die Zwei ein Porblem mit Deiner Entwicklung.
Glaub nicht alles was Dir erzählt wird, geh auf Deine beiden Freunde zu und frag sie ganz direkt ob Du etwas falsch gemacht hast oder warum ihr Verhalten Dir gegenüber sich verändert.
Meiner Meinung nach der einzige Weg damit umzugehen. Du wirst sehen, der Weg direkt nach vorne ist der Richtige.
Viel Glück dabei!