Problem von Frank - 15 Jahre

Beziehung zur Lehrerin

Hallo liebes Ku-Ka-Team!
Ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem. Seit etwa einem Jahr habe ich ein Verhältnis mit meiner Sport und Mathelehrerin. Das ganze fing damit an, dass ich mich in sie verliebt habe, als ich sie und ihren wunderbaren Körper zufällig nach der großen Pause in der Umkleide sah, wo die Tür einen Spalt offen stand. Sie hatte das gemerkt aber sich nichts anmerken lassen. Drei Wochen später bot sie mir Nachhilfestunden in Mathe an, worüber ich natürlich sehr froh war. Die ersten paar Stunden fanden noch ohne größere Vorkomnisse statt, bis sie begann meine Füße plötzlich zu massieren. Ich genoss das sehr und wollte sie küssen. Sie hat mich dann aber zurückgewiesen und mit ihren zuckersüßem Augen angelächelt.
Seitdem massiert sie meine Füße fast jedesmal wenn ich bei ihr zu Hause bin und ich weiss nicht ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht.

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich blos machen?
Grüße, Frank

Anwort von Sabine

Hallo Frank!

Dir ist schon klar, dass sich Deine Lehrerin strafbar macht. Ich kann Dir nur raten von diesen Nachhilfestunden Abstand zu nehmen. Ich kann verstehen, dass Du diese Berührungen gegnießt, aber sie sollte wissen, dass Du noch keine 16 Jahre bist und sie sich strafbar macht, wenn sie anfangen sollte Dich zu verführen und wie Du es beschreibst, ist sie auf dem besten Wege dort hin. Probleme sind vorprogrammiert. Eine Lehrer-Schüler-Liebe oder -Beziehung kann und darf nicht existieren. Sie riskiert ihren Job und eine Anzeige. Ich möchte Dir raten von den Treffen Abstand zu nehmen.


Lieben Gruß