Problem von jessica - 15 Jahre

Freund, ja oder nein?

ich hab ein problem mein freund ist erst 14 aber ich liebe ihn voll aber ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen bleiben soll oder nicht

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jessica,
ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Du kennst einen Jungen, bist verliebt in ihn, er anscheinend auch in Dich, ihr seit sogar zusammen, und das Einzige was anscheinend ein Problem darstellt ist Euer Alter?
Du hast uns leider sehr wenig Infos geschickt, deshalb vermute ich, dass es das Alter ist..
Hm, wenn Du nun 20 wärst und er 13 würde ich Dir Recht geben, jedoch seit ihr höchstenfalls 12 Monate auseinander.
Ich sehe darin kein Problem. Wenn ihr Euch mögt ist es doch egal, dass er nach Dir Geb. hat, oder?
Also lass Dich nicht stressen und sei froh, dass Du einen Menschen neben Dir hast den Du lieb haben darfst und der auch Dich sehr mag.
Genießt das ...