Problem von Max - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo.
Meine name ist max. ich habe folgendes problem: Ich befriedige mich sehr gerne selbst. das ist ja nicht das problem, aber ich schiebe mir sehr gerne gegenstände(wie z.B. Stifte oder Pinsel) in meinen po.
das macht mich so richtig geil! ich hatte noch nie eine freundin, aber ich glaube, dass ich trotz meiner vorlieben auf frauen und Nicht auf männer stehe... ich frage mich daher, warum ich auf diese oben genannten sachen stehe und trotzdem nicht schwul bin.... ich habe letztlich gehört, das man in der pupatät schwul werden kann.... ich habe daher angst, dass ich eines tags aufwache und auf männer stehe! antwortet mir bitte schnell!
danke. euer Max

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Max,
ich glaube weder, dass Du schwul bist, schwul wirst oder dass Du nicht normal bist.
Vielen Jugendlichen gefallen solche Dinge und wenn man die Sexualität selbst an sich beginnt zu entdecken, gehört auch alles dazu was Spaß macht. Solange es nicht gefährlich wird ist alles was wie gesagt Spaß macht erlaubt.
Man wacht auch nicht morgens auf und steht auf Jungs.
Wobei ich nebenbei gesagt es überhaupt nicht schlimm fände, wenn man entdeckt, dass man schwul oder lesbisch ist.
Bei Dir mein ich jedoch, dass es völlig normal ist, auch viele Erwachsene Paare, Mann und Frau, befriedigen sich oft indem sie Analverkehr haben. Auch dies sollte Jeder selbst entscheiden.
Also mach Dir keinen Koppf und viel Spaß bei Deiner Entdeckungsreise.