Problem von Annika - 19 Jahre

Selbstmord??

Ich habe ungefähr seit 1 1/2 jahren das bedürfnis zu sterben ich sehe nur noch die negativen Sachen ich kann damit einfach nicht mehr weiter leben ich habe vor kürzen ungfähr einen monat angefangen mich zu ritzen ich fühle mich einfach besser wenn ich das tue aber ich denke auch noch ziemlich stark über selbstmord nach ich hatte vor 6 jahren einen unfall ein allergischenschock auf erdnüsse und darum gehe ich jetzt erst in die 10.klasse aber ich habe auch angefangen jetzt im unterricht das ich da nicht an meine probleme denke tabletten zu nehmen aber sie helfen nicht wirklich aber ich bin dann in einem trance zustand und mir ist dann alles scheiss egal und so kann ich einfach nicht mehr weiter leben ich möchte mich umbringen aber wie tabletten nehmen geht nicht mehr da gegen bin ich immun und nächste woche habe ich ein termin bei einer psychologin ich habe angst davor keine ahnung warum aber es ist so
bitte sagt mir was ich jetzt noch tun kann

Anwort von Jana

Erste Antwort unter:
http://mein-kummerkasten.de/3598/Selbstmordgedanken.html