Problem von Anonym - 13 Jahre

nicht zurückgeschrieben

hallo

ich habe vor gut einer woche ein problem an euch gesendet mit der überschrift push up bh wiso schreibt ihr mir nicht zurück
lg ...

Anwort von Sabine

Hallo!
Also ich habe gerade noch einmal alles über das Thema "Push up" durchgesucht und kann leider auch nichts finden.
Kann es sein, dass es vielleicht nicht richtig abgesandt wurde? Manchmal kann das passieren. So, dass es hier nicht angekommen ist. Ohne weiteren Grund löschen wir hier nichts und im Grunde geht auch nichts verloren.
Es tut mir leid, dass es nicht angekommen ist. Magst Du es vielleicht noch einmal versuchen. Es ist bestimmt nicht böse gemeint und wir geben und wirklich Mühe alles zu beantworten. Manchmal kann es auch ein wenig dauern, da wir auch nur in unserer Freizeit an den Mails arbeiten. Und im Moment sind einfach viele im Team krank. Auch wir bleiben davon nicht verschont.
Wir werden Dir natürlich gerne helfen und wenn Du magst, dann schicke es uns ruhig noch einmal.

Lieben Gruß.