Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsterblich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team

ich finde es super was ihr hier macht mein großes lob!!!!

Nun ja zu meinen problem ich bin in einen Jungen schon über 3 Jahre verliebt. Er war auf meiner schule und so. Nun ja ich komme einfach nciht von ihm los ich verschau mich wohl zwischen durch mal in einen anderen aber ich muss immer nur an ihn denken. Es gibt keine minute wo ich nicht an ihn denke. gut ich versuche mich abzulenken doch ich kann es nicht. Ich weiß nicht weiter ich bin nur noch traurig wegen ihm und noch wegen ein paar anderen sachen aber meisten wegen ihm. Ich habe nie mit ihm geredet oder so und mein bruder (erwar mit ihm 1 jahr in einer klasse) hat auch keinen kontakt zu ihm. Jedoch hat er mich gegrüßt und dort wo er arbeitet sehe ich ihm manchmal drausen dann schaut er mich immer an und shcaut auch hinterher. Früher auf dem schulhof hat er mich auch manchaml angeschaut. Ich weiß nciht was ich machen soll!!! Ich will ihn vergessen kann es aber nicht und durch diese begegnungen werde ich immer wieder aus der bahn geworfen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich war in einer beziehung aber dort habe ich nach einen grund nur gesucht um mit ihm schluss zu machen. Ich kann keine beziehung führen so lange ich ihn nciht vergesse. Ich weiß einfach nciht mehr weiter!!! Was soll ich machen?

Danke schon mal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir drängt sich eine Frage auf: Warum gehst Du nicht auf diesen Jungen zu? Du weißt, wo er arbeitet, ihr seht euch noch dann und wann - pack die nächste Gelegenheit am Schopfe. Sag ihm einfach, dass er Dir aufgefallen ist und Du ihn gern näher kennenlernen möchtest.

Du kannst und Du wirst ihn vergessen, wenn Du die Hoffnung ihn eines Tages als Freund zu haben, aufgeben kannst. Und ich fürchte, solang Du nicht mal einen Versuch unternommen hast, wird das verdammt schwierig. Ergreif die Initiative, dann weißt Du auch, wo Du bei ihm stehst. Wenn Du das weißt, wird es Dir leichter fallen, mit dieser Liebe abzuschließen. Oder es kommt besser und Du brauchst das gar nicht?

Alles Gute!