Problem von Sandra - 17 Jahre

Autorenmappe

Hallo!
ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
ich hab ein schreiben bekommen , (eine autorenmappe)
darin verstehe ich eine sache nicht , die ich ausfüllen muss bzw ankreuzen muss und zwar dass hier(schreib ich mal hier auf )
Sie haben die Wahl
für welches paket haben sie sich entschieden? Auf 10ff der Broschüre können Sie sich jedes paket noch einmal in ruhe ansehen. Für einen Krimi reicht vielleicht das Standardpaket. Für eine aufwendige Familienchronik mit zahlreichen Bildern nehmen sie lieber das Deluxe-Paket . Oder sie wählen
das Profi paket und ergänzen es mit dem beschriebenen Zusatzpaket(en)

bitte wählen Sie:
( ) standard-paket (2.250eur)
( ) Profi-Paket (2.710eur)
( )Deluxe-Paket (3.170eur)
zu meiner frage : Muss ich jetzt ein paket wählen(ankreuzen) und die geschriebene Summe Zahlen ?
und wieso ist denn das so teuer falls ich dass dann zahlen würde
oder hab ich da was falsch verstanden?
Mfg
Sandra

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!
Ich kenne mich mit den Autoenmappen auch nicht aus, aber Du solltest nichts ankreuzen und anfordern ohne die Zustimmung Deiner Eltern, denn Du bist noch nicht volljährig. Sprich mit Deiner Mutter über diese Mappe und frage sie, ob es von ihr genehmigt wird, denn wenn sie es nicht möchte, dann wird der Vertrag nichtig, da Du noch nicht volljährig bist. Wenn Du mit ihr gemeinsam diese Mappe durchsiehst und den Zettel durchgehst, dann wird sie es Dir bestimmt erklären können.

Lieben Gruß.