Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehnsüchtig verliebt

Ich bin in einem Jungen verliebt.Er ist soo süss! Immer schau ich ihn an und er mich! wenn er das macht bin ich total HAPPY!ich hatte in der 6 klasse einen freund aber ich habe ihn nicht richtig gliebt darum habe ich schluss gemacht! aber ihn liebe ich! jeden donnerstag hat er nach der schule handball und meine freundin auch und natürlich gehe ich um ihn die ganze zeit anzuschauen! ich frage meine freundin immer" hat er mich mal angeschaut??" und sie sagt immer" einmal??? er schaut immer zu dir!" und da denke ich das er mich vielleicht auch liebt, ich habe nur angst ihn zu fragen ,das er nein sagt! ich liebe ihn total! helft mir.

Anwort von Phine

Hallo,
Mensch dich hats ja richtig erwischt.
Da gibts nur eins: Zum Angriff!
Du wirst nie raus bekommen, ob er dich auch mag, wenn du nicht mal einen Schritt auf ihn zu gehst.
Ob er dich anschaut oder nicht, kann man schwer beurteilen.
Am besten versuchst du mal nach dem Sport mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Daran führt nichts vorbei, also schluck die Aufregung runter.
Erzähl ihm, dass du findest er spielt gut und frag einfach ob er Lust hat mit dir ne Cola trinken zu gehn oder was ähnliches.
Vieleicht plaudert ihr ein bißchen bevor du ihn fragst.
Immerhin bringt die ganze Sache nichts, wenn ihr euch nichts zu erzählen habt.
Trau dich einfach, sonst wirst du ihn ewig weiter sehnsüchtig anschauen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!