Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt mich, Er liebt sie

Hallo KU-KA-Team!
Ich habe zu Silvester bei einem sehr attraktiven Jungen geschlafen. Wir haben stundenlang geredet, er hat mich gestreichelt, aber es ist nichts weiter passiert. Ich denke, das dass daran liegt, dass er noch eine Freundin hat. Ich kenn diese auch, aber komm nicht mit ihr aus. Seit dem muss ich nur noch an ihn denken, denn ich habe mich in ihn verliebt! Wir haben auch Kontakt, per Sms und telefonisch. Ich war gestern auf einer Feier wo er sich genau neben mir mit ihr rumgebissen hat, aber trotzdem war er den ganzen Abend in meiner Nähe. Ich liebe ihn so und möchte ihn für mich haben, was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so lange er eine Freundin hat kannst du leider nichts machen, denn sich in eine Beziehung einzumischen geht nie gut.
Rede mit ihm darüber, wie seine Gefühle dir gegenüber sind, aber stelle auch klar, dass du nie was mit ihm anfangen würdest, wenn er noch eine Freundin hat.
Meiner Meinung nach macht er es sich nämlich doch sehr einfach. Er hat noch eine Freundin, genießt aber sehr den Flirt mit dir.
Lasse das nicht mit dir machen, das endet nämlich meistens nur in einer Enttäuschung.
Sage ihm, dass du ihn echt gern hast, aber das er sich doch entscheiden muss, denn das was er macht ist nicht gerade fair dir und auch nicht ihr gegenüber.
Es kann sein, dass du dann traurig über seine Entscheidung bist, aber glaube mir das ist wirklich besser als diese ständige Ungewissheit.


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße