Problem von Anonym - 13 Jahre

Ornanieren mit Papa?

Hallo.

Ich habe ein mega problem!
seit einiger zeit stelle ich mir beim ornanieren vor, wie es sein muss mit meinem vater zu f*****! z.B. Wie wir anal vögeln oder er meine vorhaut runterzieht und meine e***** leckt. Das macht mich total geil und ich wünsche mir nichts senlicher als es , am liebsten sofort, real zu machen.
bin ich nun schwul , oder ist das vieleicht nur eins phase? weil sonst stehe ich nur auf mädchen. aber allein der gedanke wie wir anal vögeln oder er meine e***** leckt usw. machen mich so geil das ich fast schon komme!
auserdem möchte ich wissen ob ich total perwers bin.
Aber es ist so geil mit ihm in meiner phanasie zu f*****!

damke schonmal für die antwort.

Ciao.

Anwort von Sabine

Hallo!
Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Art von Fantasien noch nicht gehört oder davon gelesen. Ich finde es schon eigenartig, dass Du dabei an Deinen Vater denkst. Warum ausgerechnet er? Warum nicht der Gedanke an einen Freund? Wahrscheinlich liegt es an dem Verhältnis, welches ihr zueinander habt.
Ich meine, die Fantasien sind frei und alles was einen im Kopf zum Höhepunkt bringt erlaubt, aber eigenartig finde ich es schon.
Es kann sein, dass das nur eine Phase ist. Eine Phase die vorbeigehen kann, wenn Du reale sexuelle Kontakte zu einem Partner (aber bitte nicht Deinem Vater) bekommst.
Da Deine Fantasien überwiegend zu dem gleichen Geschlecht gehen, kann es sein, dass Du schwul bist, aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele Schwule. Die einen erfahren es in Deinem Alter und finden heraus, dass sie sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und andere erfahren es erst nach vielen verkrachten Beziehungen mit dem anderen Geschlecht und finden dann heraus woran es immer gescheitert ist. Sie haben sich immer schon mehr zu dem gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt, aber es immer wieder unterdrückt. Aber wie gesagt, Du bist in einem pupertierenden Alter und es kann sein, dass es nur eine Phase ist. Ob es eine entscheidende Phase ist, kann ich Dir nicht sagen. Es wird sich wohl erst im Laufe der Zeit herausstellen.
Nur bitte, Deine Fantasien nicht in real zulassen. Du weißt, dass das nicht erlaubt ist.

Lieben Gruß.