Problem von Ceylan - 13 Jahre

Statt Schule in die Stadt (Feedback)

Hi Dana
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich dutze:)
Also wollte dir einfach nur DANKE sagen wegen deiner Antwort auf:STATT SCHULE IN DER STADT
Ich hab es meiner mutter erzählt.puhhhh.........
Sie hat gar nichts dazu gesagt,weil es ja Freistunden waren!Also ich habe keinen Ärger gekriegt!!!!!(was ich allerdings dachte)
Vielen Dank!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ceylan!
Natürlich darfst Du mich dutzen. Ich komme mir sogar komisch vor, wenn ich mit 'Sie' angesprochen werde. Schließlich helfen wir hier bei sehr persönlichen Problemen und dann darf man auch persönlich mit dem anderen umgehen.
Es freut mich, dass es so gut für Dich ausgegangen ist. Und das schlechte Gewissen bist Du damit auch los, prima!
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3430/Statt-Schule-in-die-Stadt.html