Problem von Anonym - 13 Jahre

ob er sich für mich interessiert?

ich bin verknallt er ist aber in der 9.klasse und ich in der 7.klasse ich weiß nicht wie er mich findet. er ist der bruder meiner freundin. wir haben noch nicht miteinander geredet. wir kennen uns nur vom sehen was glaubt ihr könnte er sich für mich interesssieren?

Anwort von Sabine

Hallo!
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ihr habt noch nie miteinander gesprochen und viel hast Du mir auch nicht über ihn geschrieben. Wie soll ich das beurteilen können?
Vielleicht sprichst Du ihn einfach mal an und ihr unterhaltet euch ein paar Takte. Dabei kannst Du dann herausfinden, wie er auf Dich reagiert und Du erfährst noch einiges über ihn, von ihm persönlich.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr dazu sagen kann, wünsche Dir aber alles Gute beim Herausfinden.

Lieben Gruß.