Problem von Vivi - 14 Jahre

Alkohol und Partys und so weiter

Hey!
Gestern/heute war ne supercoole Party von ner Freundin und noch ner Freundin von mir und ich hatte etwas viel getrunken...also ich war nach einer Flasche Bier schon am torkeln und so lustig wars auch nicht...es war echt ne saugeile Party, aber es war halt wohl etwas zu viel..
Naja...jedenfalls waren halt auch mehere Jungs da und erst hab ich mich an einen rangemacht, den ich schon vorher kannte. Dann musste er gehn irgendwann und dann hab ich mich etwas an einen andern rangemacht, den ich vorerst nur einmal gesehen hatte. Der musste dann irgendwann leider auch gehen und dann gabs da noch einen dritten mit dem hab ich nur geredet am Anfang und nachher fand ich den irgendwie auch toll und (der hatte natürlich auch was gesoffen, allerdings war ich da schon wieder ganz in ordnung und er..weiß nich aber voll besoffen war er auf keinen Fall mehr..) dann saß ich irgendwann auf der Couch und dann hat er mir seine Hand hingehalten und wollte tanzen und ich wollte aber nicht, weil ich zu müde war und habihn dann auf Sofa gezogen...
der saß dann halt neben mir und irgendwie war mir kalt und ich hab ein wenig gezittert und dann meinte er wieso ich zittere und ich meinte weil mir kalt ist. Wenn ich ehrlich bin, ich hätts schon schön gefunden wenn er mich dann in den Arm genommen hätte oder so :) aber naja..dann war erst mal nichts mehr und es saßen auch noch 5 Leute vor uns und um uns rum und so..
Irgendwann meinte er ob mir echt so kalt ist und ich meinte ja und ne Freundin meinte dann, ich würd ja nur wollen, dass er mich wärmt..ich bin dann gespielt beleidigt abgerückt von ihm :) und dann weiß ich leider nciht mehr genau...aber ganz ganz kurz danach bin ich dann wieder "normal" an ihn ran gerutscht und dann meinte er irgendwie, er könnte mich ja doch wärmen oder..irgendwie so was das weiß ich leider nicht mehr genau und dann binnich halt näher an ihn ran und hab meinen Kopf an seinen Arm gelehnt und er hat seinen Arm um meine Schultern gelegt und so und dann wars das erst mal..mir wurds übrigens schon wärmer..:)
Dann irgendwann (ich hatte meine Hand samt handy auf meinem Bauch liegen ) hat er seine hand (die zu dem Arm gehörte den er mir um die Schultern gelegt hat) auf meine (mit dem handy) gelegt und so und joa...irgednwie hat er dann meinen Arm mit der andern hand genommen und hat irgendwas umständliches damit gemacht ;) und hat dann mit der hand die er noch frei hatte, meine andere hand genommen (die ohne Handy..).
das war echt schön, und irgendwann hat er seine eine Hand von meiner Handy-hand genommen und son bisschen meinen Bauch unterm Pullover gestreichelt und...naja...ich weiß nich....das war echt ziemlich cool, aber irgendwann mussten die halt gehn und ich weiß nicht, ob ich was von ihmwill, weil erstens war er etwas angetrunken..glaub ich jedenfalls und eigentlich kenn ich ihn ja gar nicht, aber ich fand das schon toll...
ich weiß halt nicht genau, was ich denken soll....
Sorry für den langen Text aber ich musste es genau so beschreiben wie es war auch wenn ichs schwer fand..
Danke schonmal..(falls ihr mir überhaupt helfen könnt..is halt was kompliziert...)

Anwort von Steffi

Wenn Du herausfinden möchtest, was genau Du für diesen Jungen empfindest, dann solltest Du in Erfahrung bringen, wer genau er ist und wie Du ihn erreichen kannst. Und wenn Du das weißt, dann setz Dich vorsichtig mit ihm in Verbindung und bitte ihn um ein zwangloses Treffen, z.B. eine Verabredung zum Eis- oder Pizzaessen. Dabei könnt ihr Euch dann frei unterhalten und im Laufe der Gespräches wirst Du vielleicht schon merken, ob er eine anziehende Wirkung auf Dich hat oder Du ihn doch eher uninteressant findest. Dann kannst Du entscheiden, wie es weitergehen soll.