Problem von Anonym - 13 Jahre

Ferien auf dem Reiterhof

Also ich habe ein Proplem ich reite seit 5 Jahre und ich fahre jede Ferien auf einen Reiterhof und meine Freundin und ich wollen dieses mal zusammen auf den Reiterhof gehe naja ihre Mutter will es nicht bezahlen und wir brauchen noch 200 Euro. naja und meine Freundin schafft das nicht bis zum nächsten Sommer das Geld alleine zu verdienen und meine Mutter will nicht das ich einen Nebenjob mache. Was soll ich jetzt tun?

Anwort von Sabine

Hallo!
So leid es mir für euch tut, aber ihr werdet es akzeptieren müssen und Du Deine Fereien alleine machen müssen.
Die Mutter Deiner Freundin hat den Aufenthalt auf dem Reiterhof nicht genehmigt und das nützt es auch nicht, wenn ihr die 200 Euro dazuverdient. Sie braucht die Genehmigung der Mutter. Erschwerend ist dann, dass keiner von euch diese Summe verdienen kann und darf, da Deine Mutter diesen Nebenjob verbietet.
Es tut mir leid für euch beide und ich hoffe, dass es vielleicht im nächsten Jahr klappen kann. Ihr wißt es jetzt weit im voraus und ihr könnt dann für das Jahr 2006 sparen. Klingt zwar weit hin, aber es ist ein Ziel.

Lieben Gruß.