Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bleibt man sitzen?

Ich weiß es ist blöd aber ich weiß nicht wann ich sitzen bleibe usw. ich weiß eigentlich überhaupt nichts mit Schulregeln wie wann man fliegt und so (also bei wie vielen einträgen)

Kent jemand eine gute Seite wo das alles beantwortet wird??? Bitte! Ich stehe in gefahr sitzen zu bleiben und das heißt ich muss runter auf Real Schule da ich in der letzten G9 Klasse bin, nach mir kommen nur noch G8zügler!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich habe Dir mal einen Link angehangen der Dir sicherlich etwas weiterhelfen wird. Aber all Deine Fragen wird er auch nicht beantworten können.
Ansonsten setze Dich doch einmal mit Deinem Vertrauenslehrer in Verbindung. Der kann Dir bestimmt die meisten Deiner Fragen beantworten.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Versetzung_(Schule)