Problem von Kira - 15 Jahre

falsches Verhalten

hey!
Oh man ich fange schon an zu nerven hier mit meinen probleme, nur ich brauch irgendwie eine Antwort und kann mit meinen Freunden da irgendwie nicht drüber reden auch wenn ich ihn vertraue. Also mein Proble ist das ich mich in einen Jungen verliebt habe und mit ihm schlafe, wir aber nicht zusammen sind (haben bis jetzt 4 mal miteinander geschlafen). Nur letztes mal hat er mir gesagt das ich beim Sex irgendwas nicht richtig mache, das ich da sozusagen wie ein steifes Brett liegen würde, was mir eigentlich bis dahin nicht aufgefallen ist. Jetzt trau ich mich nicht mehr mitihm zu schlafen, weil ich dann vielleicht die ganze zeit im kopf haben könnte das ich was falsch mache. Aber was denn ? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder was in der Art ich will doch auch das es ihm gefällt ! =(

Anwort von Sabine

Hallo Kira!

Du bist 15 Jahre und ich bin erschrocken, dass Du mit dem Partner Sex hast. Du weißt, dass es nicht erlaubt ist. Probleme sind vorprogrammiert, wenn etwas schiefgehen sollte. Nicht nur für Dich. Auch für ihn. Soviel dazu.
Die Frage, die Du uns hier stellst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du solltest ihm die Frage stellen. Wenn er sagen kann, dass es ihm nicht gefällt, dann soll er Dir auch sagen können, was er mag. Ich kann Dir nicht sagen, was ihm den Sex schöner macht. Du wirst Dich mit ihm darüber unterhalten müssen.
Doch, wie bereits gesagt, ich halte von der ganzen Aktion gar nichts, da Du erst 15 Jahre jung bist.
Wenn Dein Instinkt und Gefühl Dir schon sagt es nicht zu tun, dann lass es auch.

Lieben Gruß