Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit einem guten Freund

Liebes kuka team

ich hab einen guten freund. naja ich hatte iunen guten freund. wir wearen unzertrennbar wir haben alles zusammen gemacht, aba seit kurzen ist es so als ob er mich ignoriert. wir reden nicht mal mit mehr miteinanderer und chatten auch nicht mehr. und wenn ich ihn was schrieb giebt er mir ne kurze antwort als ob ihm ddas peinlich wär oda so. ich finde es total schade denn ich mag ihn sehr. ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll oda das lieber lasse.
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es beschäftigt Dich - also solltest Du ihn darauf ansprechen. Was los ist, kann Dir nur er sagen.

Frag nach, ob er sauer auf Dich ist und sag ihm, dass Du das Gefühl hast, er ignoriert Dich usw. Sprich aus, wie es Dir geht. Nur so kannst Du Klarheit bekommen. Vielleicht gibt es ja ein Missverständnis, das leicht aus der Welt zu räumen ist?

Alles Gute!