Problem von Madlen - 22 Jahre

Wie kann ich ihm gegenüber interessanter werden?

Hallo

Ich habe jemanden übers internet kennengelernt, haben uns aber noch nicht getroffen.
seit ca 1 1/2 wochen habe ich mich dann in ihn verliebt. ich habe ihm darauf hin alles gebeichtet. er meinte aber nur, dass er darauf nicht gefasst war und dass ihm das interesse (also der kick nach mir) ein wenig fehlt. er meinte, ich bin super lieb, nett usw. und er fände es sehr schade, wenn wir keinen kontakt mehr hätten.
Naja, nun wollte ich euch fragen, ob ihr einen tip habt, wie ich mich interessanter machen kann über den chat - wie ich ihn so anlocken könnte oder so?

Würde mich sehr freune wenn ihm mir helfen könntet. ich weis nicht mehr weiter!
Mfg. Madlen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madlen!

Grundsätzlich kann es natürlich klappen, den anderen durch solche Spielchen anzulocken. Aber für welche Dauer? Du kannst ihm noch nicht ewig die Frau vorspielen, die er sich wünscht. Wenn man sich verliebt und die Beziehung halten soll, dann sollten die Gefühle für den Menschen da sein, der da sitzt und nicht für den, als der er erscheinen möchte.

Du siehst also, Tips geben möchte ich nicht wirklich. Kann ich auch gar nicht. Ich kenne diesen Mann ja nicht und weiß nicht, was er so mag.

Mein Vorschlag wäre, euch doch erst einmal zu treffen und wirklich kennenzulernen. Vielleicht sieht dann auch schon alles ganz anders aus. Es kann sein, dass Du seine Art nicht magst und Deine Gefühle für ihn sich langsam in Luft auflösen oder aber er sieht Dich mit anderen Augen.

Alles Gute!