Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

Hi!!
Ich habe 2 "kleine" Probleme. Es geht um meinen Freund. Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, dass ich auch eigentlich die ganze Zeit bin, so wunderschön. Manchmal hat er aber so Tage, dass er irgendwie komisch drauf ist, kein Wort sagt, mich nicht in den Arm nimmt oder mich nicht küsst. Ich weiß dann auch nicht, wie ich mich verhalten soll, oder was ich sagen soll. Mein 2 Problem ist, dass wenn ich ihm eine Sms schreibe, meldet er sich den nächsten ganzen Tag nicht, sonder dann er st nachts oder am übernächsten Tag. Soll ich ihm dann nochmal schreiben, oder soll ich ihm nicht schreiben und warten bis er schreibt?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hast Du Dich schon einmal gefragt warum er an manchen Tagen so zu Dir ist bzw. hast Du mit ihm schon einmal darüber gesprochen. Es gibt bestimmt einen halbwegs guten Grund dafür. Redet miteinander, nur so könnt Ihr eine Lösung finden.
Was diese SMS betrifft. Natürlich kannst Du ihm nochmal schreiben. Ich verstehe sowieso nicht warum DEIN Freund Dir nicht bzw. erst nach 2 Tagen zurück schreibt. Das ist doch eigentlich ganz selbstverständlich. Ich habe fast so ein wenig das Gefühl, das Du ihm nicht so wichtig bist. Warum meldet er sich denn sonst nicht!?
Ich glaube Ihr zwei habt dringend Gesprächsbedarf!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian