Problem von Katharina - 14 Jahre

Ich habe meine tage viel zu oft

Liebes Kummerkasten-Team!

Zuerst will ich mich bedanken, das ihr immer so schnell und hilfevoll antwortet. Aber jetzt zu meinen Problem: Ich habe meine tage viel zu oft das letzte mal hatte ich sie am 3 februar und schon wieder kommen sie am 20 februar! Das ist doch nicht normal!
Und ich habe eine sehr starke Blutung, was ja nicht normal ist.

Danke schon im Vorraus
Katharina

Anwort von Sabine

Hallo!
Eigentlich ist der Abstand wirklich viel zu kurz, aber es kann auch sein, dass sich die Regelblutungen bei Dir noch einspielen. Sollte es jedoch auch bei den nächsten Malen so sein, dass der Abstand so gering ist und die Blutungen so heftig, dann kann e sein, dass Deine Hormone ein wenig verrückt spielen. Ich würde dann mal einen Gyäkologen nach Rat fragen. Solltest Du auch starke Schmerzen haben, würde ich nicht mehr so lange warten und baldmöglichst mit einem Arzt sprechen. Ich kann es Dir leider nicht sagen woher es kommt.
Schreibe Dir doch bitte genaustens auf, wann Du Deine Tage bekommen hast, damit der Arzt richtig nachvollziehen kann, was mit Deinem Körper los ist.

Lieben Gruß.