Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Hallo
Ich war mit einem sehr netten Typ zusammen,das ist jetzt ungefähr nen halbes jahr her.Und er hat aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht.zwei tage bevor er mit mir schluss gemacht hat, hat er mir noch geschrieben,dass es schön wär wenn ich jetzt bei ihm wär.Ich tu alles um wieder mit ihm zusammen zukommen.Bitte helft mir

Anwort von Babsi

Hallo Du,
leider hab ich kein Standardrezept parat, wie Exfreunde wieder zu einem zurückkommen, das wäre schön, denn das kann man immer mal brauche, aber ich hab noch von keinem gehört. :-)
Ich denke, dein Ex-Freund wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er mit dir Schluß gemacht hat, ich weiß jetzt nicht, warum, aber ich denke, du solltest auf jeden Fall noch einmal versuchen, mit ihm darüber zu reden. Schon allein aus dem Grund, dass du dann auch besser mit dem Ganzen abschließen kannst, wenn du seine Beweggründe kennst.
Sollte dein Ex dir in diesem Gespräch aber unmissverständlich klar machen, dass die Beziehung für ihn endgültig beendet ist, solltest du das dann auch so hinnehmen. Manchmal ist die Liebe einfach nicht gleich stark bei beiden Partnern, und das muss man hinnehmen, man hat ja eh keine Wahl :-)
Versuch, dich abzulenken und unternimm etwas mit deinen Freundinnen, heul dich bei ihnen aus und zieh mit ihnen um die Häuser. Du wirst sehen, auch andere Mütter haben hübsche Söhne und auch Single sein hat große Vorteile.
Ich bin mir sicher, selbst, wenn dein Ex dich nicht mehr zurückhaben will, wirst du bestimmt bald einen Jungen finden, der genauso in dich verliebt ist wie du in ihn und der dich glücklich machen kann. Du musst nur die Augen offen halten.
Liebe Grüße