Problem von Anonym - 15 Jahre

Rechtsradikale

ich bin in der förderschule und dort gehen 2 Rechtsradikale hin und ich bin ein punk also das gegenteil von Rechtsratikale und jetzt beschiempfen sie mich immer und einer hat zu mir schon gesagt " wenn du nicht an eine antere schule gehst dann prügeln wir dich hier raus " seitdem weiss ich nicht mehr was ich machen soll und ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn die zuschlagen soll ich dann zurück schlagen oder was soll ich machen ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es tut mir sehr leid das Du in einer solchen Situation steckst. Es ist schon erschreckend das heutzutage, nach den schlimmen Ereignissen des 2. Weltkrieges, noch solche für mich minderbemittelten Menschen ihr Dasein fristen.
Trotz allem leben wir in einer Demokratie und jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten.

Ich empfehle Dir dringend mit Deinen Eltern und auch, sofern vorhanden, mit Deinem Vertrauenslehrer zu sprechen. Sie werden Dich auf jeden Fall mit Nachdruck bei dieser Angelegenheit unterstützen. Die beiden "Herren der Schöpfung" werden schon noch sehen was sie davon haben!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian