Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus beim Blasen???

Hallo ihr lieben!!!!

Mein Problem ist folgendes:
Seit 2 Wochen bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit Sex, Blasen usw. Hinzu kommt dass er 4 Jahre älter ist (21 Jahre alt).
Auf jedenfall habe ich ihm vor einer woche und auch vorgestern einen geblasen. Ich hab das so gemacht wie es überall erklärt wird ( teils mit der zunge um die e***** lecken, teils ansaugen usw.) und ich habe seinen P**** auch in den Mund genommen ( hatte am anfang einen leichten brechreiz aber das ist denke ich normal!). Fakt ist dass es total lange gedauert hat bis er gekommen ist. Er wusste dass ich das zum ersten mal mache. Er meinte während dessen ich würde das super machen usw. aber jedesmal am ende nimmt er dann seinen p**** selbst in die hand und holt sich selbst einen runter. Ich versteh das nicht! Das ist doch nicht normal oder? Ich hock dann immer neben dran und komm mir voll scheisse vor- so als würd ichs net schaffen ihn allein zum orgasmus zu bringen. ich versteh das nicht. Danach war ich natürlich voll enttäuscht und auch leicht abweisend zu ihm und ja er hat das auch gemerkt und gefragt was los ist. Aber ich konnt einfach nicht drüber sprechen! Deshalb will ich von euch wissen ob es normal ist dass Männer sich da dann selbst noch einen runterholen!Ich meine ich hab ihm ja auch net voll lahm einen geblasen, war schon ein gutes Tempo drauf von daher versteh ich es erst recht nicht!

Was noch komisch war: Ich wollte ihm am Anfang einen runterholen und nicht einen blasen. Ich hab dann angefangen ( auch en gutes tempo) und dann meinte er dass er das nicht aushält und dass ich ihm einen blasen kann wenn ich ihm was gutes tun will. Was meint er mit: Das halt ich nicht aus?????????

Problem Nummer 3: Er hat mich danach auch befriedigt. Erstmal halt geleckt und massiert, war echt richtig schön. Dann hat er mir einen Finger reingesteckt. (ich muss dazu sagen ich bin eigentlich noch Jungfrau, was er nicht weiss weil ich mich in etwas verstrickt habe und ich jetzt nicht mehr die wahrheit sagen kann). Das ging aber auch und hat nicht weh getan ( heisst das, dass mein jungfernhäutchen durch ist oder dass es sich nur gedehnt hat?) Aber dann wollte er einen 2. Finger mit reinstecken aber es ging einfach nicht. Es hat nicht nur weh getan sondern ich glaube er kam einfach nicht weiter. Er hat einen recht großen, dicken P**** und ich habe jetzt etwas angst dass es dann beim sex nicht passt!!!! Bin ich zu eng????


Ich weiß es waren sehr viele Fragen!!! ich würde mir wirklich wünschen dass ihr einen rat für mich hättet. Ich bin mit meinem Freund sehr sehr glücklich! Alles was bisher gelaufen ist wollte ich auch von mir aus ( nur falls es jetzt nicht so rüber kam) und wir wollen demnächst, wenn ich die pille nehme, miteinander schlafen!!!

Liebe liebe Grüße und macht weiter so!!!! Ihr seid spitze!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Nun ich denke, dass es auf keinen Fall gegen Dich persönlich geht, wenn er den "schluss" noch selbst erledigt. Er genießt es wenn Du ihn oral verwöhnst. Du hast noch nicht viel Erfahrung wie Du selbst schreibst und gehst vielleicht noch ein wenig zu "technisch" an die Sache heran. Mit der Zeit wirst Du lernen, Dich auf ihn einzulassen und auch ein bisschen lockerer mit ihm umzugehen. Es bedarf nicht soundsovieler rauf- und runterbewegungen oder einmal linksrum, einmal rechtsrum lecken und dann gutes Tempo beim blasen, damit ER zum Höhepunkt kommt. Erlaubt ist was gefällt. Frag ihn, was ihn richtig anmacht, oder probier einfach aus, was Du mit "ihm" anstellen willst. Sex nach Schema "F" hat noch nie Sinn gemacht. Dass es solange gedauert hat, hm, vielleicht war es ihm zeitweilig ein wenig unangenehm oder er wollte einfach nicht sagen, dass er es gern ein bisschen anders haben möchte. Frag ihn doch deshalb einfach wie es für ihn schön ist. Lass ihn ruhig selbst noch hand anlegen. Ihr steht noch ganz am Anfang der Beziehung und gerade beim Sex braucht es viel Zeit und Vertrauen, dass man miteinander ganz ungezwungen und offen umgehen kann.
Was er mit "das halt ich nicht aus" gemeint hat, kann nur ER Dir sagen, frage ihn.

Dass Du ihm da ein bisschen Blödsinn erzählt hast, dass DU keine Jungfrau mehr bist, das würde ich an Deiner Stelle schon klären, denn ich denke, dass er dann an Euren ersten Sex miteinander anders herangehen wird. Vielleicht ist er dann auch total erfreut, dass er ggf. Dein "erster" ist... Woran es liegt, dass Du Dich bei seinem zweiten Finger so eng gefühlt hast, weiß ich nicht. Ich denke einfach, dass Du noch nicht soweit bist und Ihr es beim Heavy Petting (also Oralverkehr und Fummeleien) belassen solltet, bis Du relaxeder bist und Dein Kopf frei von diesen ganzen "es funktioniert nicht"-Gedanken ist.
Wenn DU Dir demnächst die Pille verschreiben lassen willst, dann frage doch mal Deinen Frauenarzt (vielleicht gehst Du ja auch lieber zu einer Frau?!) mal zu dem Problem, dass Du bei dem zweiten Finger PRobleme gekriegt hast.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Susi