Problem von Anonym - 12 Jahre

Total verliebt

Hallo erstmal
lso ich hab jetzt schon das dritte mal ohne antwort an euch geschrieben
und ich hab immer noch das gleiche Poblem

Ich hab mich in ein total süßes Mädchen verknallt und ich hab sie auch schon gefragt ob sie was von mir will.
Sie hat "nein" gesagt und ich muss sie jeden tag in der Schule sehen
manchmal tut es zwar gut sie sehen zu können aber meistens tut es total weh.
Auserdem hat sie jetzt schon ne weile einen Freund (auch aus meien Klasse)
Und ich halte es fast nicht mehr aus, wenn ich sehe wie sehr sie den Anderen liebt.
Ich weis auch was sie an mir nicht mag, ich bin ihr zu schüchtern.
ber wie kann ich weniger schüchtern sein ???
PS auserdem liebe ich sie so sehr, dass ich sie nie vergessen könnte!!!

Also es würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme
Bitte Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich weiß wie schwer es ist, wenn man sich in jemanden verliebt hat und er die Liebe nicht erwidert.
Aber du bist noch sehr jung und auch wenn du denkst, dass du nie wieder eine andere lieben kannst kann ich dir garantieren, dass du es doch kannst.
Du hast alles richtig gemacht du hast ihr gesagt, dass du dich in sie verliebt hast. Das ist doch schon mal ein guter Anfang über deine Schüchternheit hinwegzukommen.
Rede öfter mit Mädchen, du wirst sehen sie sind auch nur Menschen:)

Um über deinen Liebeskummer hinwegzukommen würde ich dir raten dich abzulenken, treffe dich viel mit deinen Freunden, lerne neue Menschen kennen. Du wirst sehen Liebeskummer geht vorbei, auch wenn du es jetzt noch nicht so wirklich glauben kannst.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.infantologie.de/love/kummer.php