Problem von Julia - 12 Jahre

Man munkelt, dass auch er mich mag

Liebes ku ka team!
Ich liebe einen boy aba weis net wie ich es ihm sagen soll! man munckelt auch das er mich mag deshalb trau ich mir das nicht. was soll ich machen? danke im vorraus cu jule
PS: danke für die liebe hilfe..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Du traust Dich nicht, obwohl schon gemunkelt wird, dass auch er Dich mag? Eigentlich sollte doch gerade das Dir Mut machen. So sinkt das Risiko, einen Korb zu bekommen.

Versuch ihn doch einmal allein zu sprechen. Vielleicht gibt es ja in der Schule oder so eine gute Gelegenheit. Sprich ihn auf die Gerüchte an, die da über seine Gefühle im Umlauf sind. Dann siehst Du, wie er reagiert.
Oder aber Du fragst ihn, ob er nicht Lust hat, mit Dir einmal was zu unternehmen.

Nimm Deinen ganzen Mut zusammen. Wenn er sich nicht traut, dann machst Du eben den ersten Schritt. Wenn es stimmt, was man munkelt, wird ihn das sicher freuen.

Alles Gute!