Problem von anonym - 16 Jahre

Die ist voll süß, aber was soll ich tun

Ich bin nicht wirklich der schüchtern. ich hatte schon mal ne freundin, aber das war nicht so wie bei der hier. Diese ist echt was besonderes. Sie ist wirklich wunderschön: ihre zarte haut, die dunklen augen und die haare....und wie sie erst duftet.
Irgendwie ist sie echt nett. sie ist witzig und kann auch über meine witze lachen. sie kann mich glaube auch sehr gut leiden, aber bei meiner ex war das wie gesagt anders. sicher waren die auch voll sexy und charmant und all das, aber die hab ich auf so urlaubstreffs im ausland kennen gelernt. das ging ziemlich einfach. ich hatte keine nervigen freunde wir sonst so sondern nen eigenes zimmer und geiles wetter kerzen und vollmond. und das hielt dann auch etwa 4monate
nunja egal. seit einiger zeit tu ich und SIE so als ob wir uns lieben würden und geben uns immer wieder so kosenamen wie zB knuddelhäschen und lächeln uns so an(aber das war mal so aus spaß entstanden und abgesprochen um die leute aus meiner klasse zu verarschen...die idee kam nicht von uns beiden)
und im bus schläft sie immer wieder neben mir ein und legt dann auch mal ihren kopf auf meine schulter. boah sieht die dann süß aus. ich würde die dann am liebsten küssen. aber ich weiß einfach nicht wie und wann ich sie fragen soll ob sie mich auch in ordnung findet oder ob sie sogar das gleiche fühlt wie ich.
achja..außerdem ist sie in meiner klasse. ich kann sie ja nicht mal eben entführen und ein paar kerzen bei mir aufstellen im zimmer und so, so wird das nix, family nervt ja auch noch dann. ich will einfach nen gutes sicheres gefühl haben, wenn ich sie frage.
WIE STELLE ICH DAS AN?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, im Urlaub erscheint vieles leichter, man ist freier, nicht so vom Alltag gebunden. Aber nichtsdestotrotz findet das Leben nicht im Dauerurlaub statt. Und man möchte ein Beziehung ja auch im Alltag.

Du möchtest ein gutes und sicheres Gefühl, wenn Du sie fragst. Ein Stück weit gibt sie es Dir ja schon.

Du möchtest das wie es scheint nicht bei Dir zu Hause besprechen, weil ihr da einfach nicht ungestört seid. Vielleicht gibt es ja demnächst mal einen Tag, an dem ihr das wärt? Das wäre doch eine gute Gelegenheit.
Ich selbst bin auch ein Fan von ausgedehnten Winterspaziergängen. Wie ist das Wetter bei Dir? Ordentlich Schnee? Das kann auch sehr romantisch sein.
Bitte sie, einmal etwas allein mit Dir zu unternehmen. Und auch wenn ihr dann unter Leuten seid, kann sich doch die ruhige Zweisamkeit entwickeln. Teste es mal.
Und wenn Du dann all Deinen Mut zusammennimmst, kannst Du sie sicher fragen, ob sie auch etwas für Dich empfindet und sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann.

Alles Gute!