Problem von Laura - 17 Jahre

Schwanger

Hallo,

hab ein problem uns zwar ich bin Schwanger weiss nicht in welcher Woche da ich es erst vor ein paar Tagen erfahren habe.
Ich hab mich entschlossen das baby abzutreiben. Mein Freund möchte es allerdings gerne haben.
Bei mir geht es aber noch nicht wegen meiner Ausbildung. Ich mache ausbildung zur Tänzerin an Theatern und es ist unmöglich und für mich unvorstellbar diesen Traum aufzugeben.
Nun habe ich gehört man muss für den eingriff der abtreibung den Eltern davon berichten und diese müssen zustimmen?!
Das ist ebenfalls unmöglich das geht überhaupt nicht !
und ich habe angst das ich danach keine Kinder mehr bekommen kann.
und das der eingriff weh tut, das ich längere zeit mit dem Tanzen aufhören muss?!

Ich hab seit ca. 2 wochen sehr starke unterleibschmerzen und wenn ich etwas esse wird mir so schlecht, das ich mich sofort hinlegen muss.
Ist das normal?

Hatte Silvester 4 Drinks getrunken und musste so erbrechen das ich dachte ich muss ins krankenhaus (an dem tag wusste ich noch nicht das ich schwanger bin)

Kann es sein, das ich diese Schmerzen und Übelkeit habe , weil das Kind vielleicht nicht mehr am leben ist?

bitte um schnelle antwort.

lg
Laura

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Das wird man Dir im Krankenhaus auch bestimmt erzählt haben. Es ist wichtig, dass ein Gynäkologe sich das einmal ansieht und Dir auch sagen kann in welcher Woche Du schwanger bist.
Ich kann keine Diagnose stellen.
Bitte lass Dir einen Termin bei einem Gynäkologen geben und Dir erkläen, woher diese starke Übelkeit kommen mag, wenn Du isst oder trinkst.
Falls es wirklich so sein sollte - was ich nicht hoffe - dass irgendwas mit dem Kind sein sollte, dann ist es dringend erforderlich einen Arzt aufzusuchen um eine Vergiftung Deines Körpers zu verhindern, sonst wird es auch lebensgefährlich für Dich.
Bitte, geh zum Arzt und lass Dir bestätigen und bescheinigen, was mit der Schwangerschaft ist und was mit Dir los ist.

Lieben Gruß
und alles Gute