Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin so schüchtern

hallo liebes Kummerkasten Team

ich habe folgendes Problem, ich habe eine bekannte die ich schon ca. zwei jahre kenne aber auch nur vielleicht 10 mal gesehn habe, (hört sich komisch an, aber ich bin verliebt)

es fing alles damit an das ich früher immer zum auspannen im Winter immer in eine kleine Lounge in der nahe liegenden stadt gegangen bin, dann haben mich sie und ihre freundin angesprochen, wie ich heisse wie sie heisst blablabla.... und dann haben wir uns öfter zufällig gesehn, ich hab interresse an ihr schon länger gehabt, (weil sie rein Optisch Top ist) und dann war vor ca. 3-4 Monate ein Event (es ging 2 Wochen) in dieser nahe liegenden stadt und die beiden haben mich immer wieder angesprochen (dazu muss ich sagen bei diesen begegnungen war ich ziemlich betrunken) aber wir haben nr. ausgetauscht bzw. ich gegeben weil ich kein handy dabei hatte und meine nummer nicht auswendig wusst habe ich meine Home Nr. gegeben aber dazu gleich mehr!
und dann haben sie mich gefragt ob ich mit ihr gehn möchte, ja alles war praktisch voll super nur war ich super schüchtern und bin dann wieder gegangen. und nie ein treffen abgemacht. Und jetzt hat sie mich angerufen "schon des öfteren" nur ich war nie da.

und jetzt glaub ich kommt auch nie wieder ein Anruf

und klar ich könnte schon raus finden was los ist wo sie sich aufhaltet und alles aber mein PROBLEM ich bin unglaublich schüchtern, das kann sich keiner vorstellen. Es ist gerade so eine zeit in der ich wieder bei dem Punkt Null von meinem Selbstbewusstsein bin und es war früher wesentlich besser. Dann wieder schlechter(ein ständiges AUF und AB)

also wenn ihr ein Plan zu diesem fall habt dann bitte ich euch das ihr mir hilft, und mir bitte eine benachrichtigung schickt falls ihr zu mein Problem was schreiben könnt.

ich schätze eure Arbeit und Zeit-Aufwand sehr wenn ich mir andere Probleme und Lösungen durch lese, und würde mich richtig über Eure Hilfe Freuen

danke schonmal im Voraus Liebes Kummerkasten Team

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann es ja verstehen, dass du schüchtern bist, aber langsam musst du wirklich was unternehmen, sonst wird das mit euch Beiden nie was.
Du musst einfach über deine Schüchternheit springen, sie hat dir schließlich schon gezeigt, dass sie Interesse hat.

Also los, finde heraus wo sie sich immer aufhält oder finde ihre Nummer heraus, denn anrufen ist manchmal doch einfacher, weil man nicht vor der Person steht.
Du hast wirklich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen und ich denke es wäre viel schlimmer, wenn du nichts machst und dich dann später über deine verpasste Chance ärgerst.
Man muss einfach mal über seinen Schatten springen und ich denke das kannst du auch!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße