Problem von Anja - 16 Jahre

zu viel Sex

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir schlafen jeden Tag miteinander auch manchmal 2-3 Mal am Tag. Er sagt mir ständig er sei süchtig nach mir und ich habe das Gefühl, ich bin auch süchtig nach ihm. Haben andere Pärchen auch so viel Sex wie wir? Am meisten aufregend finden wir Sex in der Badewanne, aber das Problem ist da hat man so wenig Platz. Kennt ihr nicht ein paar Stellungen, die man in der Wanne ausleben kann...

Viele liebe Grüße
Anja

Anwort von Phine

Hallo Anja,
Also 2-3 Mal am Tag Sex ist schon überdurchschnittlich, aber ihr seid ja auch noch jung und das ist noch recht neu für euch.
Schaden kan es nicht, solange es euch beiden Spaß macht und ihr keine Schmerzen habt.
Ich kann euch keine Tips für Stellungen geben, denn wir sind hier beim Kummerkasten und nicht bei der Sexberatung.
Da dein freund volljähig ist, kann er euch ja mal Pornos oder Erotikmagazine holen, vielleicht findet ihr da Anregungen.
Tja, normale Badewannen sind eben eng - da wißt ihr ja auf was ihr sparen könnt ;-)