Problem von Viva - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo ihr ich hab maln paar probleme!!!!!!
und zwar: ich liebe meinen freund über alles und der Sex ist auch echt cool und bis jetzt war ja auch alles prima!!!
aber seit einer weile kommt er nicht mehr in mich rein und wenn dann tuts furchtbar weh! manchmal klappt es dann irgend wann auch aber nur mit ewiger mühe!!! ich glaub ich bin dann nicht richtig feucht aber ich liebe ihn doch! brauch ich gleit kreme oder sowas ich bin doch erst 17 und keine 30 wo man das vieleicht braucht!!!!!!!!
also ich weiß echt nicht und er gibt sich auch immer mühe!!!!!!
es ist echt voll frustirirend so´nst ist es doch meist so das die männer versagen und jetzt ich?!
ich hab gelesen das das mit der Hormonumstellung durch die Pille zusammen hängen kann aber die nehm ich doch schon seit 3 Monaten!!!!!

hoffe ihr könnt mir SCHNELL helfen!
Danke!!!!!!

Anwort von Babsi

Hallo Du,
ich bin natürlich auch kein Mediziner und weiß deswegen auch nicht, ob das mit der Pille zusammenhängen kann, aber ehrlich gesagt, hab ich das noch nicht gehört.
Wenn dein Freund nicht mehr in dich eindringen kann, dann ist das grundsätzlich denk ich ein Zeichen davon, dass du entweder nicht feucht genug warst oder du dich verkrampft hast.
Nehmt euch viel Zeit für das Vorspiel und schlaft erst dann miteinander, wenn du auch wirklich erregt genug bist, dann wird es auch klappen, versprochen. Gleitcreme solltest du nicht benutzen, denn das ist meiner Meinung nach unnötig, wenn du erregt genug bist, dann geht das schon.
Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße euer Liebesspiel, wenn du dich zu sehr darauf versteifst, funktionieren zu müssen, dann wird es nicht klappen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße