Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

danken das ihr mir in meinem problem : ornanieren mit papa ( widerlich und asozial) geholfen habt.
ich habe jetzt gemerkt das ich nicht schwul bin und ich ein mädchen aus meiner klasse anhimmel. außerdem war es auch nur eine kurze (wenn auch perwerse) phase weil kurz nachdem ich euch geschrieben habe habe ich ornaniert und gemerkt das es mit meinem vater einfach widerlich wäre. und ich will es auch nicht mehr real mit ihm machen . trotzdem schäme ich mich für meine gedanken und würde alles am liebsten ungeschehen machen.

Danke.

Ciao

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich habe mir fast gedacht, dass es nur eine Phase ist und es freut mich zu hören, wie zufrieden Du jetzt mit Deiner neuen Bekanntschaft bist. Gedanken sind frei und Du hast Dir das Recht genommen, uns Deine Gedanken mitzuteilen. Das ist völlig ok. Manchmal braucht man halt nur einen kleinen Gedankenanstoß, um wieder klar denken zu können. Das kommt in vielen Lebenslagen vor.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3638/Ornanieren-mit-Papa.html