Problem von Ronnie - 16 Jahre

Ist das Normal?

Holladiho liebes KUKA-Team,

ich habe seit 5 monaten ein freundin. Vor kuzem wollten wir f*****. Also kam sie zu mir und wir zogen uns aus. nachdem sie mir einen geblasen hatte sagte sie ich will dein arschloch lekken. ich find das komisch und sagte nein, worauf sie sich anzog und ging.
mein frage ist:ist das normal?

bis dann euer ronnie

Anwort von Steffi

Lieber Ronnie

In der Liebe ist alles erlaubt.
Deine Freundin hat Dir gesagt, was sie gerne tun möchte. Es ist schonmal gut, daß sie das ehrlich sagen kann.
Aber wenn ihr Anliegen nicht Deine Zustimmung findet und Du das nicht möchtest, dann ist es auch Dein gutes Recht, das auszusprechen. Denn man sollte nichts tun, was nicht auch Beide wirklich wollen. Du solltest das nicht zulassen nur weil sie das gerne möchte.
Ich finde es schade, daß Deine Freundin so reagiert hat und einfach gegangen ist. Es ist wichtig, offen miteinander zu sprechen.
Laß Dich zu nichts "zwingen", was Du nicht auch möchtest, dieses Recht steht Euch beiden zu.