Problem von nicole - 17 Jahre

Ich weiß nicht wer der vater von meinem kind ist

Vor 2 jahren habe ich mit einem fremden den ich nicht kenne ein one night stand gehabt und zwei wochen später mit meinem ex tolga verkehr gehabt ohne verhütung!tolga hat ihn ein halbes jahr nicht gesehen und am mo. den 16.1.06 hatten wir am amtsgericht einen termin zur feststellung der vaterschaft.Ich musste sagen das da noch ein 2 der vater sein könnte und ich schämte mich und gleichzeitig kammen mir die tränen.Tolga hat grüne Augen und hat leichte locken der tolga hat auch Grüne augen und leichte locken und viele haben gesagt das er ihm ähnlich sieht!Der 2 womögliche vater hat braune augen und keine locken.Ich bin am verzweifeln!WAs mache ich wenn tolga nicht der vater ist?!Ich weiß nicht einmal den namen von den anderren.Dann werde ich meinem sphn sagen müssen:tut mir leid sohn ich wiß nicht wer dein vater ist?!Und dann bekomme ich auch kein unterhalt!Ich bin nur am weinen und bin völlig fertig!Ich habe das gefühl ich bekomme grade gar nix mehr fertig!Bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr!

Anwort von Diarra

Hallo Nicole!

Soviel kann ich dir leider nicht dazu sagen, denn ich finde das du in einem alter bist, wo du dich mit Verhütung und Sex auskennen solltest.
Es ist jetzt schon eine Zeit her, und villeicht hast du das ergebnis schon bekommen?! Ich hoffe natürlich, dass es für dich und dein Kind positiv ausgefallen ist.

Tut mir leid Nicole, aber ich kann da wirklich nicht viel zu sagen, denn es ist deine Verantwortung.

Liebe Grüße Diarra