Problem von leonie - 15 Jahre

Dunkle Behaarung bleichen?

hallo!
da ich ein ziemlich dunkler typ bin, bin ich an manchen stellen behaart. das stört mich meistens ziemlich stark. habe z.B sehr stark behaarte unterarme. hab es schon mit bleichen versucht, doch nach ein paar monaten sind die dunklen haare schon wieder zu sehen. was könnte ich noch versuchen, um sie verschwinden zu lassen? hättet ihr einen tipp für mich für dauerhaft entfernte störende haare?

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leonie!

Wenn es um Haarentfernung geht, bist Du mit einem Erfolg, der einige Monate anhält schon verdammt gut dran. Nachrasieren müsste man schon nach wenigen Tagen wieder.

Das einzige, was ich noch kenne, ist eine Art Laserbehandlung, die Kosmetikerinnen durchführen. Sie entfernen das Haar für immer. Aber das ist keine billige Variante. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja einmal beraten lassen.

Persönlich denke ich, dass Du beim Bleichen bleiben solltest. Alle paar Monate ist das ja kaum ein Aufwand. Und wer weiß? Vielleicht stören sie Dich eines Tages nicht einmal mehr? Immerhin gehören sie irgendwie schon zu Dir und dunkle Hauttypen haben nun mal im allgemeinen auch eine dunkle Körperbehaarung.

Alles Gute!