Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo!
Habe ein riesiges Problem auf Arbeit! habe nur ganz liebe Kollegen! aber im moment ist alles blöd! Es gab eine Differenz in der Kasse! ( zur erläuterung: es darf nur jeder an seine).
Und nun behauptet meine Kollegin ich hätte an ihrer gesessen? Hab ich aberr nicht! Was soll ich nur tun?niemand glaubt mir! Habe jetzt eine Abmahnung bekommen weil sie behauptet ich hätte drangesessen?
Soll ich mein Chef anrufen? Habe solch ein scheiß gefühl! Bitte helft mir schnell!!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dir nur raten unbedingt mal ein ernstes Gespräch mit dieser Kollegin zu führen. Sie kann doch nicht einfach behaupten Du hättest an der Kasse gesessen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Und als nächsten Schritt wennde Dich an Deinen Chef und kläre die Angelegenheit. Oder willst Du jetzt auf ewig mit diesem Makel dastehen? Ich denke nicht...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian