Problem von selina - 16 Jahre

Zu kleine Brust ?

hallo liebes kummerkasten team!
habe ein kleines problem: und zwar hab ich einen ziemlich kleinen busen. deswegen ziehe ich immer einen push-up bh an. mich selbst stört das eigentlich nicht so nur hab ich jetzt das problem das wenn ich das erste mal mit einem jungen schlafe, dass der dann etwa enttäuscht sein könnte wenn auf einmal nichts mehr da ist. ist das sehr schlimm oder würde er es akzeptieren?
vlg selina

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Selina,
so wie Du uns schreibst, stehst Du zu Dir und zu Deinem Körper. Klasse. In erster Linie ist es doch so, dass Du dies auch ausstrahlst. Das macht Dich zu der Person in die sich dann auch ein Junge verliebt.
Ist er ernsthaft an Dir interessiert, gibt es keinen Grund warum er Dein Ich, mitsamt Deinem Körper, nicht akzeptieren sollte. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken darüber, viele Junds finden sowieso einen kleinen Busen viel angenehmer wie große, schwere Brüste.
Also sei ruhig stolz drauf...