Problem von britta - 20 Jahre

wie bekomme ich ihn wieder?

hallo erstmal
ich glabe mein problem betrifft viele.
bei mir ist es so, ich habe mit einen jungen zusammen in der gleichen strasse gewohnt. mit 12 jahren kamen wir das erste mal zusammen. ich wusste damals noch nicht genau was liebe überhaupt bedeutet. wir waren 2 jahre zusammen bis schluss war. ich habe jemanden anden kennengelernt mit dem ich 6 jahre zusammen war. eines tages traffen wir uns wieder und meine liebe war wieder für ihm da. ich muss dazu sagen, dass ich mit dem anderen aus einander war. wir waren ca 1 jahr wieder zusammen und dann war schluss, weil er sich geschämt hat, mit mir gesehen zu werden. ich bin den weg gezogen und der kontakt war wieder weg.
ich denke jeden tag an ihn. habe mal aus jux und dollerei bei einer wahrsagerin angerufen (öfter bei verschiedenen) sie hat sofort gesehen das er noch im meinen kopf rumschwirrt. sie alle sagten das. sie sagten auch das er sehr oft an mich denkt und wir wieder zusammenkommen werden aber wie bekomme ich es hin, ihn wiederzubekommen und wird er auch akzeptieren, dass ich ein kind von einen anderen habe?

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du wissen möchtest, wie er über Dich denkt, oder ob er überhaupt noch etwas für Dich empfindet, mehr als nur eine Jugendliebe, dann wirst Du ihn fragen müssen, denn sonst wird es noch Jahre in Deinem Kopf herumschwirren und auch weitere Wahrsagerinnen Dir nicht helfen können, außer Dir zu erzählen, was Du hören möchtest.
Ich denke, Du solltest den Kontakt aufnehmen und mit ihm sprechen. Ob er dann schließlich auch Dein Kind von dem anderen Partner akzeptieren kann, dass wird nur er Dir beantworten können. Wahrscheinlich wird er es auch selber noch herausfinden müssen, ob er es kann, falls er mit sowas noch Erfahrung gesammelt hat.
Gedanken hin oder her, Du wirst Dich mit ihm treffen müssen, wenn Du endgültig erfahren willst, was in ihm vorgeht und ob es eine Chance für euch beide gibt.
Seine Antwort auf Deine Anfrage wird es Dir ermöglichen eine klare Linie zu ziehen. Entweder, indem ihr einen Versuch einer Beziehung startet mit dem Kind oder Du endgültig in Deinem Kopf mit ihm abschließen kannst.
Nur so wirst Du m.E. vorankommen.
Es kostet betimmt Mut, ihn zu fragen, aber es ist immer noch der bessere Weg, als ich ständig und immer wieder Gedanken zu machen.

Lieben Gruß.