Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich mag (Fortsetzung)

hey ich bins nochmal.
ich bin jetzt mit ihm zum shisha-rauchen verabredet wo allerdings noch zwei andere leute dabei sind.er macht in den nächsten drei ferien auch nochmal partys und als ich ihn gefragt habe, warum, hat er gemeint das er uns alle so lieb hat und uns leider viel zu wenig sieht und das er deswegen so viele partys macht.
soll das irgendeine anspielung sein? ich hab gehört, dass er in meine freundin, die er erst einmal gesehen hat, verliebt ist und ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll, weil wir uns in letzter zeit ziemlich gut verstanden haben. auch wenn es nur übers internet war.soll ich, wenn ich ihn das nächster mal sehe, fragen ob er lust hat mal was mit mir allein zu machen?
wär cool, wenn ihr mir wieder helfen könntet!

Anwort von Sabine

Hallo!
Keine Ahnung was shisha-rauchen ist, aber es klingt nicht gesund. Darum geht es jetzt auch nicht. Ich halte eigentlich immer noch an meiner ersten Antwort fest und bin der Meinung, dass Du vorsichtig mit dem Gerede anderer umgehen solltest. Er alleine wird Dir die Antwort geben können. Wenn Du magst und wirklich Interesse hast, dann frag ihn einfach bei der nächstbesten Gelegenheit, ob er Lust hat, mit Dir was zu unternehmen. Seine Antwort, sein Verhalten, wird Dir mit Sicherheit mehr Klarheit verschaffen. Drehe Dich nicht auf der Stelle, wenn Du es wissen möchtest, sondern ich würde ihn fragen. Dann weißt Du, ob Interesse besteht.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/3637/Ich-weiss-nicht-ob-er-mich-mag.html