Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich versteh meine beste Freundin nicht mehr

Hallo!
Ich mache mir sehr große sorgen.
Ich versteh meine "beste" freundin nicht mehr! ich habe mich mit dem gedanken schon zurecht gefunden und ich habe auch eine andere beste freundin. das hat alles einen sehr wichtigen grund, alles fing so an.....
Eines tages in der schule wollte ich ihr tschüss sagen ich sage cu ciao und sie sagt nichts, da habe ich schon gedacht irgentwas stimmt hier nicht. am nächsten tag war es extrem. sie hat nicht einmal mit mir geredet . dann habe ich mir gesagt das ich ihr vorerst aus dem weg gehe.
das tat ich dann auch.
Und in der zeit lernte ich ein anderes Mädchen kennen, sie stand immer zu mir und das versteh ich unter freundschaft.
Wir beide passen einfach zusammen! Wir sind zusammen gewachsen und sind mitlerweile richtig beste freundinnenn.
Das versteht meien alte beste freundin nicht und bombadiert mich mit sms wo drin steht:
Hi! ich bin immer für dich da wenn du mich brauchs hab dich ganz doll lieb bin froh das es dich gibt beste freundinnen für immer und ewig!!!!
Sie kann es nicht warhaben aber was soll ich machen!??

Ciao

Ps: schön das es diese seite gibt

Anwort von Elaine

Ich versteh das nun nicht so ganz..

Du hattest eine beste Freundin, aber nachdem es schien, als hätte sie ein Problem mit dir, hast du dir quasi ne "neue beste" Freundin gesucht und auf einmal scheint sie wieder intresse an eurer freundschaft zu haben?

ich denke, das einzigste was da helfen kann ist, das du dich mit deiner ehemals besten Freundin aussprichst, zudem eine Freundschaft die andere ja nicht ausschliesst...ist es nicht möglich mit beiden befreundet zu sein?

Ich wünsche dir zumindest alles Gute